Häfele präsentiert Dresscode-Konfigurator

KiM GmbH Allgemein Häfele präsentiert Dresscode-Konfigurator

Vom 21.05.-24.05. fand in Köln die interzum, dieWeltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau, statt. Mit dabei auch KiM-KundeHäfele, die auf der Messe ihre innovativen Lösungen im Bereich Möbelbeschläge vorstellten.

Ein Highlight war der von KiM entwickelte grafisch-interaktive3D Konfigurator für Schranksystem Dresscode. Der Konfigurator wurde auf derinterzum erstmalig präsentiert und die Messebesucher waren begeistert. Besondersdas durchgängige Konzept von der einfachen 3D Planung bis hin zur ARVisualisierung im realen Raum kamen super an.

Wir danken Häfele für die Einladung zur interzum und hoffenweiterhin auf tolle Zusammenarbeit.  

Häfele ist ein international operierendes Unternehmen für Beschlagtechnik und elektronische Schließsysteme mit einer bewegten Geschichte, die 1923 begann. Heute setzen Kunden aus über 150 Ländern auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von Häfele.

www.haefele.de

Zu den Häfele Konfiguratoren