Let´s run!: KiM Runners beim St. Wendler Firmenlauf erfolgreich

Am Donnerstag, 29.08.2019, fand der 2. IKK Südwest Firmenlauf in St. Wendel statt. Die KiM Runners waren mit knapp 20 Läufern dabei.

Mehr als 900 Starter kamen im wunderschönen Wendelinuspark am gestrigen Donnerstag ins Ziel. Temperaturen von knapp 30 Grad Celsius verlangten den Sportlern einiges ab. Die knapp fünf Kilometer lange Runde absolvierten die KiM Runners – bestehend aus KiM Mitarbeitern sowie Familie und Freunden – mit Bravour. Die KiM´ler, die nicht am Lauf teilnehmen konnten, waren zum Support vor Ort und feuerten die Kollegen kräftig an.

Hervorzuheben ist das tolle Teamwork und die gegenseitige Motivation der Mitarbeiter. So konnten die KiM´ler im Team den 40. Platz von über 80 Mannschaften belegen. Bester Läufer der KiM Runners war Andreas Stillenmunkes. Er belegte mit einer Zeit von 23:41 unter allen Startern den 76. Platz. Im Anschluss wurde bei der After-Run-Party das tolle Ergebnis ausgelassen gefeiert.

Wir freuen uns bereits auf den Firmenlauf 2020 und hoffen uns weiter zu verbessern. Let´s run!