eCC Meet-Up: Die Face-to-Face in Böblingen – CADClick – Publish your Products

eCC Meet-Up: Die Face-to-Face in Böblingen

eCC Meet-Up in Böblingen: Zum ersten Mal seit Corona trafen wir am 08.07.2021 Kunden und Interessenten persönlich wieder.

Ausrichter der Face-to-Face Konferenz war unser Partner crossbase GmbH. Ca. 30 Teilnehmer und Referenten kamen in Böblingen zusammen, um sich während interessanten Best Practice Anwender-Vorträgen über die Technologien der Partner zu informieren.

Es präsentierten:

Günther Spelsberg GmbH & Co. KG: Projekt in Rekordzeit realisiert – PIM/MAM mit Onlinekatalog, Konfigurator, E-Commerce und Print

BIM im Einsatz bei Creaton GmbH: Von PIM zu BIM – automatisierte Erzeugung von BIM-Modellen mit Produktdaten

ZIMMER Group: Digitization to Success – Konfigurator im Einsatz bei ZIMMER

Häfele SE & Co KG: Mit Häfele global denken – Entwicklung eines modularen 3D-Produktkonfigurators in einer internationalen Unternehmensgruppe

Aufgrund der Vorort Veranstaltung kam auch endlich das Networking nicht zu kurz. Alle Besucher waren über den gesamten Tag in regem Austausch untereinander sowie mit den Partnern.

Das nächste eCC Meet-Up steht bereits vor der Tür. Das nächste eCC Meet-Up ist geplant vom 22.09.-23.09.2021 in Saarbrücken. Ausrichter für diesen Termin ist unser Partnerunternehmen Plan Software GmbH.