eCC 2022 in St. Wendel: Eine gelungene Veranstaltung – CADClick – Publish your Products

eCC 2022 in St. Wendel: Eine gelungene Veranstaltung

Nach 3 Jahren konnte vom 06.04. – 07.04.2022 die eCC endlich wieder als Präsenzveranstaltung im Golfhotel St. Wendel stattfinden.

Wie in den vergangenen Jahren boten wir während unserer zweitägigen Konferenz spannende Best Practice Anwender-Vorträge von Referenten namhafter, internationaler Unternehmen. Informative Showcases sowie ausreichend Zeit zum Networking waren natürlich ebenfalls vorhanden. Gestartet sind wir an Tag 1 mit einer interaktiven Icebreaker-Session mit Fokus auf unserem Motto Digital Sales – Ein Blick auf den Vertrieb von morgen! Während der Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre war außerdem Motivationscoach und Extremsportler Joey Kelly, mit seinem Vortrag „No Limits“, zu Gast.

Tag 2 startete mit dem Best Practice Anwender-Vortrag des KiM-Kunden Lamilux. Carsten Ficker präsentierte in seinem Vortrag, wie Hersteller durch den Einsatz eines 3D Produktkonfigurators CAD/BIM-Daten 24/7 bereitstellen können. Am Nachmittag stellte Jochen Geiger (Witzenmann Gruppe) in seinem Vortrag die Frage „Digital Marketing – The New Sales?“. Abgerundet wurde das Programm von Showcases als auch Open Spaces zu den Themen CAD/BIM, 3D Visualisierung, PIM und CPQ/Webshop.

Wir freuen uns nun auf die nächste Station vom 22.06. – 23.06.2022 in Vorarlberg. Ausrichter ist im Juni unser Partner crossbase GmbH.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecatalog-conference.com