Fakten statt Bauchgefühl: User Experience steigern
Produktkonfiguratoren und digitale Produktkataloge werden heutzutage immer komplexer. Dennoch möchten Ihre Anwender immer einfacher, effektiver und effizienter CAD/BIM Daten herunterladen oder Ihre Bauteile bestellen. Um dies zu erreichen kreieren wir innovative Lösungen, die Ihre User bestmöglich unterstützen. Wir beziehen die Nutzergruppe in alle Phasen der UX/UI Entwicklung ein und stellen deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt der Entscheidungen.
Unsere Dienstleistungen auf einen Blick. Um das Nutzungserlebnis für Ihre Kunden weiter zu steigern und die Anwendung Ihrer 3D Konfiguratoren und digitalen Produktkataloge zu vereinfachen, bieten wir Ihnen folgende Services.
Unsere Dienstleistungen
Analyse
- Personas, Use Cases & User Flows
- Marktanalyse
- Design-Thinking-Workshops
- Informationsarchitektur
Design/Prototyping
- Icon & Logo-Design
- Wireframes
- High-Fidelity Prototyping
- Designspezifikation
Den Nutzer einbeziehen: Usability-Tests
Evaluation/Nutzertests
- Remote-Sitzung
- Interviews
- Usability-Tests
- Quantitative Usability-Tests
Success Storys
KiM: Usere Experience im B2B? Ja, unbedingt!
https://www.youtube.com/watch?v=slcgLVgC6Ts
Success Story Siemens 3WA Konfigurator
https://www.cadclick.de/success-story-siemens/
Redesign des CAD-Produktkatalogs bei fischerwerke
https://www.cadclick.de/success-story-fischerwerke-gmbh-co-kg/